Sie sind hier:>>Prämierte Bilder im Malwettbewerb

Prämierte Bilder im Malwettbewerb

Die Sieger im Malwettbewerb des Museums stehen nun fest.
Publikum und Jury hatte ihre Mühe. Viele schöne Werke unterschiedlichster Techniken wurden eingereicht. Und so fiel es nicht leicht, die jeweils Besten in den Altersklassen 4-7- 8-11 und 12-16 zu ermitteln. Zusätzlich wurden noch Preise für besondere Techniken vergeben.

Die Gewinner werden benachrichtigt. Preise und Bilder können dann zugeschickt oder auch im Büro des AÖZA in der Bahnhofstraße 31 von Mo-Fr von 9:30 bis 12:30 abgeholt werden.

Lilli, 12

Johann, 8

Sofie, 16

Malea, 4

Gemeinschaftsschule Meldorf, Beispiel für eines von 8 Materialbildern, Technikpreis

Technikpreis, Justine, 11

Leni, 7

Technikpreis, Justine, 11

Letizia, 10

2017-11-03T15:33:23+00:00 3. November 2017|